Ausflug ins Kino

07.05.2023

Ausflug ins Kino

Wir sind mit der ganzen Schule ins Kino gefahren und brauchten zwei Busse für die Hinfahrt und für die Rückfahrt. Wir haben die Olchis geguckt. Und als der Film gerade aufgehört hat, haben alle geklatscht. Außer ich und meine Freundin. Als wir in der Schule angekommen sind, bin ich noch mal Bus gefahren, weil ich Buskind bin.

(von Anabelle)

Heute war kein normaler Schultag

Heute musste ich meinen Schulranzen nicht mitnehmen, weil wir ins Kino gefahren sind. Da hat ein kleiner Rucksack mit Trinken und Essen gereicht. Wir sind mit einem Bus gefahren. Auf Hin- und Rückfahrt saß ich neben Samuel. Der Kinofilm war die Olchis. Nach dem Kinofilm waren wir auf dem Spielplatz. Auf der Rückfahrt saßen wir in einem Reisebus. Ich fand es toll, dass wir am Ende noch auf dem Spielplatz waren und es hat auf der Straße und im Kino nach Popcorn geduftet.

(von Sophia)

Kino

Wir haben erst gefrühstückt. Danach sind wir raus gegangen und haben auf den Bus gewartet. Der Linienbus hat uns nach Gießen gefahren zum Kino. Wir haben und die Olchis angeschaut. Der Film war super. Danach waren wir noch auf dem Spielplatz. Mit einem Reisebus sind wir zurück in die Schule gefahren.

(von Leni)

Reisebericht

Wir sind in der Klasse und frühstücken gerade und fahren gleich ins Kino. Wir sind wieder angekommen und wir haben die Olchis geguckt. Und wir waren auf dem Spielplatz. Und wir haben besprochen, was wir gut fanden.

(von Levi)