Kooperationen mit dem Sportverein

04.04.2022

Die Grundschule Beuern hat zurzeit gleich drei Kooperationen mit dem TSV Beuern:

Im April führten Herr Baldschus und Herr Krauskopf von der Tischtennisabteilung an drei Tagen ein Tischtennistraining im Rahmen des Sportunterrichtes der Klassen 3 und 2b durch. Die Kinder haben dabei schon gute Fortschritte gemacht. Einige wollten sich auch gleich zum Training innerhalb des Vereines anmelden!

Für Anfang Mai ist ein ähnliches Projekt mit Frau Löber-Sättler aus dem Bereich Turnen geplant.

Ende Mai schließt sich dann ein Probehandballtraining innerhalb zweier Sportstunden an.

Ziel ist es, dass wieder mehr Kinder die verschiedenen Angebote des Vereines kennenlernen und dadurch auch entsprechende Interessen geweckt werden…..

Bild zur Meldung: Kooperationen mit dem Sportverein

Sportkooperation (04.04.2022)