Projektwoche Zirkus

23.10.2018

Elisabeth Weiß, Klasse 4b:

Es war einfach toll und lustig wie die Clowns Quatsch gemacht haben, wie die Piraten gekämpft haben, wie die Cowboys Luftballons zerschossen haben und auf den Ponys geritten sind. Und es sah sehr magisch aus, wie die Tücher in der Luft rumgesegelt sind, wie die Tellerdreher mit den Tellern auf dem Stab Tricks gemacht haben ( z.B. sich mit drehenden Tellern hingelegt oder den Teller auf dem Finger balanciert haben). Die Bodenakrobaten waren auch toll wie sie Menschen-Pyramiden gebaut haben, Räder und Purzelbäume geschlagen haben; oder die Jongleure wie sie mit den Reifen jongliert haben.

Jana Lea Hofmann, Klasse 4b:

Der Zirkus FLIP FLOP

Der Mitmachzirkus FLIP FLOP hat richtig Spaß gemacht. Die Clowns waren richtig witzig und die Bodenakrobaten waren so gelenkig , ich dachte sie wären aus Gummi, so toll. Die Piraten haben gekämpft, die Tücher haben richtig schön geleuchtet. Die Jongleure haben die Ringe hin und her geworfen, die Cowboys haben die Luftballons zerschossen. Die Tellerdreher haben die Teller balanciert; Hula-Hoop-Mädchen schwangen ihre Hüften, Arme und Hälse hin und her und den Taubenkindern fiel das mit den Tauben gar nicht schwer.

Denn hier im Zirkus FLIP FLOP ist alles tip top!!!

Bild zur Meldung: Projektwoche Zirkus